Drucken
Kategorie: Uncategorised
Zugriffe: 1305

Mein Name ist Georg Orthuber.

Ich bin in Erding geboren und lebe mit meiner Familie immer noch da.

Ich habe in meiner bisherigen Laufbahn schon viele verschiedene Dinge gemacht. Dabei habe ich sowohl mit Handwerkern, Wissenschaftlern, Ingenieuren und Geschäftsführern erfolgreich zusammen gearbeitet.

Seit Jahren arbeite ich nun hauptsächlich als Projektleiter großer internationaler Projekte mit Kollegen und Partnern aus verschiedensten Teilen der Welt.

Vor ein paar Jahren habe ich mich entschieden die Ausbildung zum Innovations-Coach (Univ.) am Zentrum für Weiterbildung und Wissenstransfer (www.zww.uni-augsburg.de) zu absolvieren.

Die folgenden Jahren vertiefte ich die erworbenen Kenntnisse durch die Ausbildung zum "Certified Master-Practitioner in Art and Science of Neuro Linguistic Programming" bei MindSystems (https://www.mindsystems.de/) in München.

All die gesammelten Erfahrungen und gelernten Verfahren nutze ich nun in meinen Coaching Sessions.

Dabei ist mir vor allem vertrauensvolle Zusammenarbeit und absolute Wertschätzung des Gegenübers wichtig. 

Alles weitere ergibt sich dann je nach dem, welches Thema Sie als Coachee mitbringen bzw. was Sie beschäftigt.