Blue Flower

1. Kurzer Austausch per Mail oder Telefon über Dein Anliegen

Am besten Du schilderst mir kurz per Mail oder Telefon, um was es geht (z.B. Zieldefinition, berufliche Orientierung, Konfliktlösung, Teammotivation, …)

2. Vorschlag meinerseits über weiteres Vorgehen

Je nach Thema überlege ich mir kurz ein aus meiner Sicht passendes Setting zur Lösung des Themas

3. Sofern das Angebot für Dich plausibel klingt und die Wellenlänge zwischen uns passt, kann es auch schon losgehen.

Nachdem die Chemie zwischen Coach und Coachee so ziemlich das wichtigste für eine erfolgversprechende Zusammenarbeit ist, werden wir nach einem ersten Kennenlernen zusammen entscheiden, ob und wie wir weiter machen.

 

Es sind auf alle Fälle verschiedenste Varianten der Arbeit möglich.

Wir treffen uns an einem ruhigen Ort und besprechen das Thema im Detail.

Ich begleite Dich beim Spaziergang durch die Natur, um so neue Sichtweisen zu generieren.

Wir treffen uns mit Deinem Team in Einzel- / Gruppenterminen um Lösungsmöglichkeiten zu erarbeiten.

Ich begleite Dich nach Vorlage meiner Freunde von MindSystems (https://www.mindsystems.de) zu einer Bergwanderung, um dem Ideengeber (Milton Erickson, der berühmte Hypnotherapeut aus Phoenix) zu folgen und Erklimmung des Berges nach Lösungen Ausschau zu halten

 

 

Mein Name ist Georg Orthuber.

Ich bin in Erding geboren und lebe mit meiner Familie immer noch da.

Ich habe in meiner bisherigen Laufbahn schon viele verschiedene Dinge gemacht. Dabei habe ich sowohl mit Handwerkern, Wissenschaftlern, Ingenieuren und Geschäftsführern erfolgreich zusammen gearbeitet.

Seit Jahren arbeite ich nun hauptsächlich als Projektleiter großer internationaler Projekte mit Kollegen und Partnern aus verschiedensten Teilen der Welt.

Vor ein paar Jahren habe ich mich entschieden die Ausbildung zum Innovations-Coach (Univ.) am Zentrum für Weiterbildung und Wissenstransfer (www.zww.uni-augsburg.de) zu absolvieren.

Die folgenden Jahren vertiefte ich die erworbenen Kenntnisse durch die Ausbildung zum "Certified Master-Practitioner in Art and Science of Neuro Linguistic Programming" bei MindSystems (https://www.mindsystems.de/) in München.

All die gesammelten Erfahrungen und gelernten Verfahren nutze ich nun in meinen Coaching Sessions.

Dabei ist mir vor allem vertrauensvolle Zusammenarbeit und absolute Wertschätzung des Gegenübers wichtig. 

Alles weitere ergibt sich dann je nach dem, welches Thema Sie als Coachee mitbringen bzw. was Sie beschäftigt.

 

 

It's all about you ! 

  • Du bestimmst das Thema.
  • Du bestimmst den Weg.
  • Du bestimmst das Ziel.

Ich helfe Dir,

  • Klarheit über die Situation zu bekommen
  • Das Ziel zu konkretisieren
  • Den Weg und die nächsten Schritte festzulegen
  • um so das nächste Level zu errreichen.

Das ist mein Angebot, meine Intension und meine Passion !

 

 

Georg Orthuber

mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!